LRV e.V. Hessisch Lichtenau

  • banner winter (02).jpg
  • banner x (001).jpg
  • banner winter (01).jpg
  • banner winter (09).jpg
  • banner winter (06).jpg
  • banner winter (10).jpg
  • banner winter (05).jpg
  • banner winter (00).jpg
  • banner winter (08).jpg
  • banner winter (12).jpg
  • banner winter (13).jpg
  • banner winter (04).jpg
  • banner winter (07).jpg
  • banner winter (11).jpg
  • banner winter (03).jpg

Gute Pflege, nicht ein schöner Stall macht ein gutes Pferd.

 

Sprichwort aus Dänemark

14. Orientierungsritt 2015

ORitt2015 

 

14. Orientierungsritt

Reiten im Wandel der Zeit

 

Zwischen 9:00 und 12:00 Uhr starteten 42 Teilnehmer in 17 Gruppen zum Orientierungs-ritt. Bereits vor dem Start konnten durch gute Geschichtskenntnisse erste Punkte erworben werden. Weitere Punkte konnten dann bei den beiden Proviantstationen durch Tabu-Spielen und das Beantworten von Fragen erworben werden. Zurück in der Halle galt es im Geschicklichkeitsparcours noch viele weitere Punkte zu erreiten. Beim „Hufbeschlag“, und beim „Wagenrennen“ waren weniger schnelle Pferde als geschickte und schnelle Reiter gefragt. Beim „Polo-Spielen“, „Ringe-Stechen“ und „Säen“ war dann gute Team-Arbeit zwischen Ross und Reiter gefragt.

 

Nach Auswertung von allen Spiele wurden Sieger und Platzierte wie folgt ermittelt:

1. Kirsten Epp, Lara Windemuth

2. Janine Erndt, Daniel Sinha, Martina Schulle

3. Karin Stenzel, Thomas Kopp

4. Jens Stöber, Alexander Schlauch

5. Vanessa Köbrich, Sabrina Ries, Jonas Popis

6. Julia Gerber, Sven Schüssler, Jenny Hüttig

7. Tina Göbel, Diana Drescher, Isabell Drescher

8. Janis Hoch, Nadine Tobi, Sabrina Reimer//

Lena Fortini, Daria Walter, Tobias Brencher

9. Christina und Markus Böttger//

Annika und Andreas Klausing

10. Ylva Leineweber, Diana Meister, Vanessa Hohl

11. Jette, Felice und Pia Auell//
Eyleen Drönner, Vanessa Pfaff//
Jessica Müller, Alyssa Kennon//
Marleen Möller, Andrea Saale

 

Teilnehmer und Veranstalter waren sich darüber einig, dass es eine gut gelungene Veranstaltung war und freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

 

pfeil rot Bilder vom O-Ritt